Logo Schule Urnäsch
HomePrintSitemapKontaktImpressum

Schüler/innen-Unihockeyturnier – Samstag, 9. Dezember 2017

Am 9.12.2017 fand wieder das Urnäscher-Schüler/innen-Unihockeyturnier in der Turnhalle Au statt. Die Vorfreude war bei allen schon einige Wochen vor dem Event zu spüren. Und auch in den Turnstunden wurde fleissig fürs Turnier geübt.
Im Vorfeld ging es darum, Preise für die Teilnehmenden zu organisieren. Dank der grossen Unterstützung diverser Firmen und Geschäfte konnte allen ein toller Preis abgegeben werden. In der Festwirtschaft konnten feine Hot-Dogs, Sandwichs, Kuchen, Süssigkeiten und Früchte gekauft werden. Dank den 80 Teilnehmenden Schülern und vielen Eltern, war die Stimmung und Unterstützung für die spielenden Mannschaften stets sehr gross. Im Finalspiel war die Stimmung auf dem Höhepunkt, sodass man sich in einem richtigen Hexenkessel befand. Die dritte Oberstufe setzte sich dann am Ende durch und konnte den Turniersieg einfahren. Die 1. Sekundarklasse mit Herrn Giacomelli bedanken sich bei allen, die zum Gelingen des Turniers beigetragen haben.

Reto Giacomelli

Photo 6.jpg

Letzte Änderung: 24.01.2018 - © Schule Urnäsch

Konzept & Design:
Jakob Meier, Urnäsch

Copyright © 2005 - 2018 by J. Meier, Urnäsch