Sporttag 2011 der Mittelstufe
Jedes Jahr führt die Mittelstufe einen gemeinsamen Anlass durch. Ein Sporttag mit verschiedenen leichtathletischen Disziplinen stand auf dem Programm. Die Lehrerschaft freute sich über topmotivierte und gut gelaunte Kinder, die viel Einsatz, Ehrgeiz und Ausdauer zeigten. Das Mittagessen wurde klassenweise eingenommen. Dabei wurde an verschiedenen Orten gebrätelt und gebadet.
Einige Meinungen der Lehnen- Kinder:
Cool, endliche durften wir auch noch einen Sporttag erleben. (Nicole S.)
Es war mal was anderes als immer nur der Wandertag. (Anastasia W.)
Der Sporttag war sehr anstrengend, aber auch lustig. (Anja S.)
Der Morgen ist mir vorgekommen wie 3-4 Minuten, er ging so schnell vorbei. Als wir am Mittag bräteln gingen, war der Tag perfekt! (Jessica K.)
Ich fand den Sporttag ganz COOL! Es hat mir extrem Spass gemacht, dass wir nachher noch baden gegangen sind. Ich freue mich aufs nächste Mal! (Claudio K.)
Das Staumauerbauen war schön entspannend. Es gibt nichts Schöneres als Sport zu treiben und nachher kalt baden zu gehen. (Julian W.)



















